TOTAL DEATH – „THRASH DIVISION“
Kurz vor Ladenschluss trudelte nun auch dieser italienischer Silberling noch in keiner Bude ein. Absolut passend zur musikalischen Darbietung hat man dem Teil nun auch seinen Namen verpasst .Allerdings ist’s nicht nur Thrash pur, was man ja vermuten könnte. Ne, denn wie viele andere Bands auch, haben auch diese 4 Burschen im Death Metal Lager geräubert. Hierbei kommen diese Todesmetaleinflüsse eher etwas minimalistischer zum Einsatz und zeigen sich am ehesten im Gitarrenbereich. Knappe 90% der Mucke ist jedoch Thrash orientiert. Unbedingt neue kreative Einschübe sind hier nicht zu vermelden, aber meines Herachtens ist dies im Thrashbereich eh nur schwer möglich. Entweder man spielt Thrash  oder macht gleich was anderes. Bei den 4 angebotenen Songs geht’s nicht immer voll nach vorne los, denn vereinzelt lässt man auch mal seine Fingerfertigkeiten an den Saiten durch leichte Solis aufblitzen.. Natürlich geht’s gesanglich auch fast Thrash typisch zur Sache.(so wie man’s halt von KREATOR oder DESTRUCTION kennt) Alles in allem sorgt das Teil schon für Bewegung in den Knochen und wird jeden Thrash Metal Fan schon gefallen. Die Produktion selbst ist zwar eher etwas dünn ausgefallen  ,was allerdings auch daran liegen könnte ,dass mir das Teil nur als Selbstgebrannte vorliegt. Anchecken kann man die Band getrost mal.